Eckhard Graf Bürgermeisterkandidat Ratzeburg Wahl
Bürgermeisterkandidat Ratzeburg Eckhard Graf Bürgermeisterwahl

Neuigkeiten rund um Ihren Bürgermeisterkandidaten
Eckhard Graf

Aufschlag für Ratzeburg

Heute, am 31.12.2021, trat der Gemeindewahlausschuss der Stadt Ratzeburg zusammen. In öffentlicher Sitzung wurde beraten und beschlossen, dass zur Bürgermeisterwahl am 20.02.2021 fünf Kandidaten zugelassen werden.

Mit den Herren Marquardt, Ouerghui, Barczynski, von Wachholtz und meiner Person treten insgesamt fünf Kandidaten an, um in das Amt des Bürgermeisters der Stadt Ratzeburg berufen zu werden.

Damit haben die Wählerinnen und Wähler der Inselstadt die Wahl zwischen fünf Persönlichkeiten, die sich alle mit unterschiedlichen Lebensläufen, Kompetenzen und Erfahrungen zur Verfügung stellen, um das herausfordernde Amt des Rathauschefs zu übernehmen.

Doch nun gilt es, die letzten Wochen bis zum Wahltag zu nutzen, um auf die eigenen Stärken und Vorzüge hinzuweisen, damit Sie, liebe Ratzeburgerinnen und Ratzeburger, eine verantwortliche Wahlentscheidung für die Stadtgesellschaft in Ratzeburg treffen können.

Mir ist ein fairer und respektvoller Wahlkampf wichtig. Ich freue mich auf den Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf die bevorstehenden Herausforderungen, die ich gemeinsam mit Ihnen angehen werde.